Sie sind auf der Suche nach einer Eventagentur? Vielleicht planen Sie auch gerade ein Incentive? Wie sie sein soll, Ihre ideale Agentur, wissen Sie noch nicht genau. Eines aber ist sicher: Günstig und zuverlässig soll sie sein, Ihre Erwartungen bestenfalls übertreffen und Sie den Zielen Ihres Unternehmens näher bringen. Sie wünschen sich einfach eine Agentur, die es Ihnen leicht macht. Stimmt’s?
Bevor wir Ihnen verraten, wie wir diese Ansprüche erfüllen, sagen wir Ihnen erst einmal, worauf wir (neben Cookies und Analysetools auf unserer Website) gut und gern verzichten – nämlich auf Begriffe wie „Expertise in Live-Marketing“, eine „markenorientierte Realkommunikation“ oder auch „emotional inszenierte Markenwelten“, ganz zu schweigen von „TQM-kontrollierten“, „ISO-normierten“ und mit „Preisen überschütteten“ Mega-Events!
Worauf wir übrigens auch verzichten, sind die mit den oben genannten Begrifflichkeiten oft einhergehenden, fantasievoll-schwindelerregenden Honorargestaltungen! Versprochen.